• EU Versandkosten 4,95 € ✓ Kostenloser EU Versand ab 40 € ✓ Lieferung 1 - 3 Werktage ✓

Therapie-Zentrum Angelika Baumgärtner

Geli558ce5f77b21955c9b32813679

Erfahrungen mit der Anwendung von MATIGA® Öl

Angelika Baumgärtner schreibt über MATIGA® Öl

Als Physiotherapeut bin ich stets auf der Suche nach neuen innovativen Produkten die meine Arbeit und den Alltag der Pferde, Freizeit-Hochleistungssportler erleichtern.

So kam ich vor gut 15 Jahren das erste Mal in Kontakt mit MATIGA® Öl, als ein befreundeter Tierarzt, Dr. Peter Wyrwoll, mir von diesem „Wunderöl“ berichtete. Wie so oft, wendete ich das Öl zunächst bei mir selbst an und war hell begeistert über dessen Wirkung. Seither begleitet mich das Öl bei meiner täglichen Arbeit.

Es hat mich bei Olympia, Welt- und Europameisterschaften begleitet.

MATIGA® Öl wird äathen1ußerlich auf die betroffenen Gewebsbereiche einmassiert und ist damit sehr einfach anzuwenden. Durch dass Einmassieren des hyperoxidierten Öles werden die Nervenfasern in der Haut mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt, was sich positiv auf den Regenerationsprozess auswirkt.

MATIGA® Öl ist ein interessantes Produkt, das wir nebst den therapeutischen Behandlungen im Sport und Pferdesport, im Fitness- und Freizeit-Bereich täglich einsetzen.

MATIGA® Öl

ist prädestiniert bei Muskelverspannungen, Lahmheit, Muskelkater, Rücken und Gelenkproblemen. Es bewirkt eine allgemeine Leistungssteigerung und fördert das Wohlbefinden.

Als hervorragend hat sich die Wirkung des MATIGA® Öls vor anstrengenden Trainings-Einheiten gezeigt.
Vor Beginn jeder Trainings–Einheit empfehlen wir den gesamten Bewegungsapparat einzumassieren.
Nach dem Training oder Ausritt mit einer MATIGA® Öl - Massage abschließen.

MATIGA® Öl hat sich längst als Geheimtipp herumgesprochen und erfreut sich einer treuen Kundschaft. Die durchblutungsfördernden Eigenschaften durch den Aktiv-Sauerstoff führen zu einer ständig wachsenden Nachfrage.

 

Wissenswertes:

> Was hilft gegen Muskelkater bei Pferden?

> Pferdepflege Tipps

 

Zuletzt angesehen